Wir bieten eine Menge an Aktivitäten:
Schlittschuhlaufen, Schwimmen, Spielabende, feuerwehrtechnischer Dienst, Teilnahme an der Leistungsspange, Zeltlager, Ausflüge, Sport und viele andere Dinge, die Spaß machen.

Die Jugendfeuerwehr Medebach besteht aus fünf Gruppen. Eine in der Kernstadt und vier auf den Ortsteilen. Alle Jugendgruppen führen regelmäßig wöchentlich oder vierzehntägig Dienstabende durch, unternehmen Ausflüge, beteiligen sich Veranstaltungen der aktiven Wehr oder auch an Veranstaltungen mit anderen Vereinen in Sachen Umwelt usw.

In die Jugendfeuerwehr kann jeder Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahren. Für Fragen zum Thema Jugendfeuerwehr stehen Euch der Stadtjugendfeuerwehrwart oder auch die Jugendfeuerwehrwarte der einzelnen Gruppen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Euch bald bei einer unserer Veranstaltungen oder sogar schon als Mitglied kennenzulernen.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail an Jugendfeuerwehrwart Alexander Höfelmann: jugendfeuerwehr@feuerwehr-medebach.de