Angrillen der Jugendfeuerwehr Medebach am Edeka Markt

Medebach: Bei unserem Angrill – Event hatte jeder Besucher des Edeka Marktes die Möglichkeit leckere Bratwürstchen im  Brötchen zu verköstigen.

Unter diesem Motto veranstaltete der neue Marktleiter Markus Mitsch des Edeka Marktes in Medebach, erstmalig ein Grill Event mit der Jugendfeuerwehr der Einheit Medebach.

„Bevor Sie gemütlich zum Einkaufen in den Edeka Markt Medebach gehen, lassen Sie sich doch erstmal ein „sicheres“Würstchen to Go von der Jugendfeuerwehr unter der Leitung vom Wehrleiter Herbert Kordes und den Ausbildern der Jugendfeuerwehr der Einheit Medebach zubereiten“.

Die Würstchen und Brötchen hatte der Marktleiter Mitsch zur Verfügung gestellt und die Jugendlichen grillten, was der Grill hergab.

Und nicht nur das, die Besucher des „sicheren Bratwuststandes“ informierten sich über den vorbeugenden Brandschutz bei heimischen Grill Events.

Und so kam ein sagenhafter Erlös von 640 € zusammen, die der Jugendfeuerwehr Medebach zu Gute kam. Der Wehrleiter Herbert Kordes, die Ausbilder und natürlich die Jugendlichen bedankten sich herzlich bei Markus Mitsch für diese großzügige Spende.