Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

17.11.2020 - 07:42 Uhr bis 17.11.2020 - 10:00 Uhr

Technische Hilfeeinsatz


L617 Verkehrsunfall 1 PKW nach Überschlag


Nach einem riskanten Überholmanöver verlor ein PKW-Fahrer in einer leichten Rechtskurve bis aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug,schlug in die Leitplanke ein und blieb auf dem Fahrzeugdach in mitten auf der Straße liegen. Durch eine sofortige Vollbremsung des LKW Fahrers konnte schlimmeres verhindert werden. Die Verunfallten wurden notärztlich erst versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und bindete auslaufendes Medium ab und beseitigte das weitläufige Trümmerfeld.Die Straße wurde während den Bergungsarbeiten komplett gesperrt und der Verkehr wurde anschließend über die Polizei einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Zu den Aufräumarbeiten wurde zusätzlich Straßen NRW mit hinzugezogen.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) LF 20 (Florian MED 01-LF20-01) HLF 20/16 (Florian MED 1-HLF20-1) GW Logistic ( Florian MED 1-GW1-1) RTW Medebach (Rettung Sauerland 11-RTW-1) NEF Winterberg (Rettung Sauerland 08-NEF-1) RTW Usseln (RK Waldeck-Frankenberg 22/83/1)
17.11.2020 - 12:44 Uhr


img001.jpgimg002.jpgimg004.jpgimg007.jpg
img011.jpgimg016.jpgimg022.jpg