Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

24.11.2019 - 01:28 Uhr bis 24.01.2019 - 02:55 Uhr

Technische Hilfeeinsatz


Verkehrsunfall L 854 Unfall mit Brand/Umweltgefahr/Trümmerfeld


Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam ein weisser BMW in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab, blieb entgegengesetzt der Fahrtrichtung im Graben liegen.Die Verunfallten konnten sich selbst aus dem PKW befreien, wurden von der Feuerwehr erstversorgt und anschließend vom Rettungsdienst übernommen und versorgt.In der Zeit der Bergung des Fahrzeuges und der Reinigungsarbeiten des Trümmerfeldes wurde die Straße komplett gesperrt.Anschließend wurde die Fahrbahn von der Polizei wieder frei gegeben. Da bis zu drei beteiligte Verunfallte gemeldet waren,alarmierte die Kreisleitstelle 3 RTW`s.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) LF 20 (Florian MED 01-LF20-01) HLF 20/16 (Florian MED 1-HLF20-1) GW-Logistik (Florian MED 1-GW-L1-1) RTW Medebach (Rettung Sauerland 11-RTW-1) RTW Winterberg (Rettung Sauerland 08-RTW-1) RTW Usseln (RK Waldeck-Frankenberg 22/83/1)
24.11.2019 - 17:23 Uhr


img001.jpgimg002.jpg