Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

14.09.2017 - 18:19 Uhr bis 14.09.2017 - 20:21 Uhr

Technische Hilfeeinsatz


Baum droht auf Stromleitung zu fallen


Durch das Sturmtief Sebastian ist ein Baum in Fahrtrichtung Roninghausen neben der Kläranlage Medebach umgeknickt und drohte auf die Stromversorgungsleitung zu fallen. Die Stromleitung wurde durch die RWE freigeschalten und der Baum wurde durch einen Mitarbeiter Forst NRW zu Fall gebracht,mittels eines Forsttrecker mit Seilwinde.Der Baum war so groß,das dieser noch eine weitere Eiche mitumriß in der sich der umgeknickte Baum verkeilt hatte.Die darunter liegende Straße wurde freigeräumt und die RWE schaltete gegen 20:00 Uhr den Strom wieder zu.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) HLF 20/16 (Florian MED 1-HLF20-1) DLK 23/12 (Florian MED 1-DLK23-1) LG Berge TSF (Florian MED 10-TSF-1)
15.09.2017 - 13:29 Uhr