Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

10.07.2007 - 21:48 Uhr bis 10.07.2007 - 21:48 Uhr

Hilfeleistung


VU Person klemmt


Um 21:48 Uhr alarmierte die Leitstelle HSK den Löschzug zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 617 zwischen Medebach und Hillershausen. Bei der Kollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter wurden beide Fahrer in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Während der Fahrer des Transporters schwer verletzt von den Einsatzkräften befreit werden konnte, kam für den Fahrer des PKW´s jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Bei den Rettungsarbeiten setzten die Kräfte schweres hydraulisches Rettungsgerät ein, leuchteten die Einsatzstelle aus und streuten ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Nach Bergung der Unfallfahrzeuge rückte der Löschzug um 0:30 Uhr wieder ein.

10.07.2007 - 21:48 Uhr