Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

04.12.2007 - 15:10 Uhr bis 04.12.2007 - 15:10 Uhr

Brandeinsatz


Küchenbrand


Der Löschzug Medebach wurde um 15:10 Uhr von der Leitstelle HSK zu einem Küchenbrand in der Oberstraße alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte ging sofort ein Trupp unter PA mit einem C-Schlauch und Hohlstrahlrohr zum Brandherd vor. Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass sich keine Personen mehr im Gebäude befanden. Das Wohnhaus wurde mit Hilfe des Hochleistungslüfters rauchfrei gemacht. Die Kücheneinrichtung wurde entfernt und ins Freie befördert. Mehrere vom Eigentümer installierte RAUCHMELDER haben frühzeitig Alarm geschlagen und somit schlimmeres verhindert. Um 16:30 Uhr war der Löschzug Medebach wieder einsatzbereit am Standort.

04.12.2007 - 15:10 Uhr