Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

12.03.2011 - 19:07 Uhr bis 12.03.2011 - 19:07 Uhr

Technische Hilfeleistung


VU mit Quad


Der Rettungswagen Medebach und der Notarzt Korbach wurden zu einem Verkehrsunfall Richtung Goddelsheim alarmiert. Ein Quad Fahrer war in Höhe der Fischteiche von der Straße abgekommen und in den angrenzenden Bach geschleudert worden. Nach Erkundung der Einsatzstelle forderte die RTW Besatzung den Löschzug Medebach an. Die eingesetzten Kräfte leuchteten die Einsatzstelle aus. Anschließend wurde die verletzte Person über eine Rutsche aus Steckleiterteilen mit Hilfe der Schleifkorbtrage aus dem Bachbett gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Das verunfallte Fahrzeug wurde aus dem Gefahrenbereich beseitigt und die Einsastzstelle an die Polizei übergeben.

12.03.2011 - 19:07 Uhr