Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

08.09.2021 - 15:52 Uhr bis 08.09.2021 - 21:15 Uhr

Technische Hilfeeinsatz


Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen


Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein Motorradfahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache tödlich verletzt worden. Die Feuerwehren sperrten die Unfallstelle weiträumig ab, betreuten die Verunfallten Personen in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und unterstützten bei der Bergung des tödlich verletzten Motorradfahrer.2 weitere Personen wurden in die umliegende Krankenhäuser gebracht. 2 Jugendliche, die im Verunfallten PKW sassen, wurden vor Ort medizinisch betreut und konnten aber den Eltern übergeben werden. Hier war auch eine Seelsorgerin vor Ort. Der Einsatz dauerte noch an, weil ein Gutachter aus Münster alarmiert wurde.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) GW-Logistik (Florian MED 1-GW-L1-1) LG Deifeld TSF-W (Florian MED 6-TSF-W-1) LG Referinghausen(Florian MED 7-TSF-W-1) LG Küstelberg ( Florian MED 4-TSF-1) RTW Medebach (Rettung Sauerland 11-RTW-1) NEF Winterberg (Rettung Sauerland 08-NEF-1) RTW Winterberg (Rettung Sauerland 08-RTW-1) Polizei Winterberg, Brilon
08.09.2021 - 21:55 Uhr