Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

24.03.2021 - 18:07 Uhr bis 04.04.2021 - 19:55 Uhr

Brandeinsatz


Brennt Sperrmüll


Abgestellter Sperrmüll wurde vermutlich von Unbekannten angesteckt! Eine B Leitung wurde vom Hydrantennetz bis zum Tennisheim gelegt, der Sperrmüll wurde abgelöscht und auseinander gezogen. Bei weiterer Erkundung im Inneren des Gebäudes wurde eine weitere Rauchentwicklung festgestellt. In dem Bereich wurde die Decke leicht geöffnet und minimal abgelöscht. Mit der Wärmebildkamera wurden anschließend alle Bereiche nochmal kontrolliert. Nachdem das Feuer aus war und die Räumlichkeiten rauchfrei waren, wurde die Einsatzstelle dem Besitzer wieder übergeben.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) LF 20 (Florian MED 01-LF20-01) HLF 20/16 (Florian MED 1-HLF20-1) TLF 16/25 (Florian MED 01-LF20-02) RTW Medebach (Rettung Sauerland 11-RTW-1)
04.04.2021 - 11:38 Uhr