Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

07.01.2021 - 10:32 Uhr bis 07.01.2021 - 11:35 Uhr

Technische Hilfeeinsatz


Telefonmasten droht auf Straße zu kippen


Ein Telefonmasten drohte laut Alarmmeldung auf eine Straße zu kippen. Die Polizei war bereits vor Ort. Nach Eintreffen war folgende Lage: Aus noch ungeklärter Ursache war ein PKW gegen den Telefonmasten gefahren und dadurch war er stark beschädigt worden.Den verunfallten PKW zog man mittels Seilwinde des HLF von dem Masten weg.Die Verunfallte Person wurde von den Einsatzkräften betreut.Das zuständige Fernmeldeunternehmen wurde schon von der Polizei verständigt.Zu Zeiten der Bergung des PKW war die Straße komplett gesperrt.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) HLF 20/16 (Florian MED 1-HLF20-1) DLK 23/12 (Florian MED 1-DLK23-1)
08.01.2021 - 14:01 Uhr


img001.jpgimg002.jpgimg004.jpgimg007.jpg