Freiwillige Feuerwehr - Löschzug Medebach
[Zurück]

13.10.2019 - 21:03 Uhr bis 13.12.2018 - 23:15 Uhr

Technische Hilfeeinsatz


Fahrzeug in Gewässer, PKW steht fast ganz im Wasser


Ein PKW ist am Sonntag Abend aus dem Weddel gezogen worden. Die Einsatzkräfte waren gegen 21:00 Uhr alarmiert worden. Ein PKW war durch ein Wendemanöver in den See "Weddel" gefahren und fast untergegangen. Die beiden holländischen Insassen konnten sich selbstständig aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und wurden von der eintreffenden RTW Besatzung erstversorgt. Das Auto wurde vom Angriffstrupp unter Wathosen gesichert und wurde durch ein hinzugezogenes Abschleppunternehmen aus dem Gewässer gezogen. Es liefen zu keiner Zeit Betriebsstoffe aus.


ELW (Florian MED 1-ELW1-1) HLF 20/16 (Florian MED 1-HLF20-1) GW-Logistik (Florian MED 1-GW-L1-1) RTW Medebach (Rettung Sauerland 11-RTW-1)
17.10.2019 - 15:03 Uhr


img001.jpgimg002.jpgimg004.jpg